OMNIO by Brille24 x Kilian Kerner

Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin präsentierte Star-Designer Kilian Kerner die Brillen unserer neuen Kollektion OMNIO by Brille24. Exklusiv stellt der Designer die Lieblingsmodelle für seine Show mit dem Titel „Ein Spaziergang durch’s Märchenland“ vor.

 

 

Vasco

„Hier treffen sich Klassik und Trend. Die Vasco wertet jedes Outfit auf und ist perfekt für den Tag im Büro.“
Kilian Kerner

Zur Brille

 

 

 

 

 

Nox

„Die Nox ist eines meiner absoluten Lieblingsmodelle. Mit ihrer ausgefallenen Form ist sie stylisch, modern und der absolute Hingucker.“
Kilian Kerner

Zur Brille


 

Über Kilian Kerner

Kilian Kerner arbeitet seit 2003 als Modedesigner. Zahlreiche prominente Fans feiern seine Kreationen, die er aktuell unter dem Namen KXXK präsentiert. Seine diesjährigen Laufsteg-Looks sind durch einen kreativen Materialmix geprägt. Mit seinen Designs aus Samt, Seide und Kunstpelz transportiert er bekannte Märchenfiguren ins Heute.

 


 

 

 

 

Liona

„Das Design der Liona ist klassisch und elegant zugleich. Der Farbverlauf sorgt für einen modernen Touch.“
Kilian Kerner

Zur Brille


Trendvorschau:
Farbenfrohe Brillen und Transparenz

Die kommende Saison steht unter dem Motto: Mut zur Farbe! Statt einfacher Metall- oder Kunststoffbrillen ist man mit Fassungen in kräftigen Farben und mit auffälligen Mustern up-to-date.

Mehr zum Trend


 

 

Divo

„Divo ist die Brille für den ausgefallenen Typ Mensch. Das trendbewusste Design wirkt durch die transparente Fassung trotzdem unaufdringlich.“
Kilian Kerner

Zur Brille

 

 


 

 

 

Sienna

„Die Sienna in rosa ist ebenfalls eine meiner Favoriten. Stylisch, schlicht und trotzdem mit dem gewissen Wow-Effekt.“
Kilian Kerner

Zur Brille


Weitere Trendbrillen

 

OMNIO by Brille24
Cordis
OMNIO by Brille24
Orsa
OMNIO by Brille24
Flora