Ray-Ban Clubmaster

Filter
Mehr anzeigen
Aktuell angezeigt: 10 von insgesamt 10 Produkten

Ray-Ban Clubmaster – die Sonnenbrille mit der markanten Browline

Die Clubmaster zählt zu den Klassikern der Marke Ray-Ban und ist ein echtes Must-have für deinen Sommer. Ihren Ursprung hat die Kultbrille im Jahr 1986. Damals brachte Ray-Ban die Clubmaster als Neuinterpretation der Browline Glasses auf den Markt. Diese waren in den 1950er Jahren angesagt und waren, wie der Namen schon verrät, am markanten Augenbrauenschwung zu erkennen. Hollywood Stars wie Kevin Costner, Tom Hanks und Matt Damon verhalfen der Ray-Ban Clubmaster später noch einmal zu weltweiten Durchbruch. Und dieser Hype hält nach wie vor an.

Ray-Ban Clubmaster: Retro-Design neu interpretiert

Die Ray-Ban Clubmaster vereint klassische Linien mit frischen Farben und aktuellen Mustern. Das macht sie zum echten Evergreen. Da es sich bei der Ray-Ban Clubmaster um ein Unisexmodell handelt kann sie von Männern und Frauen gleichermaßen gut getragen werden. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir die Ray-Ban Clubmaster RB3016 steht, dann probiere einfach unsere Online-Anprobe aus. So kannst du anhand eines Portraitfotos von dir schnell überprüfen, ob die Clubmaster-Form mit deiner Gesichtsform harmoniert.

Ray-Ban Clubmaster in vielen Farbvarianten

Bei Brille24 erhältst du die Ray-Ban Clubmaster Sonnenbrille in vielen verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Tönungen. Grundsätzlich solltest du die Farbkombination wählen, die dir am besten gefällt. Möchtest du deinen Teint aber möglichst vorteilhaft unterstreichen, dann solltest du zur Ray-Ban Clubmaster in Silber greifen, wenn du der kühle Farbtyp bist. Dem Sommertypen steht hingegen steht die Ray-Ban Clubmaster in edlem Gold und mit Havana-Musterung besonders gut. Der eher unauffällige Klassiker ist die Ray-Ban Clubmaster in Schwarz. Du magst es lieber auffälliger? Dann empfehlen wir dir fürs nächste Festival die Ray-Ban Clubmaster mit bunt verspiegelten Gläsern.

Ray-Ban Clubmaster Sonnenbrille einfach online kaufen

Der Online-Brillenkauf ist bei Brille24 ganz einfach. Suche dir einfach dein Wunschmodell aus der Ray-Ban Clubmaster Collection aus und gib deine Sehwerte ein. Du kannst dann zwischen einer einfachen Tönung, verspiegelten Gläsern, einer polarisierten Tönung und vielen weiteren Tönungsvarianten wählen. Gestalte deine Ray-Ban Clubmaster RB3016 ganz nach deinem Geschmack. Zuhause profitierst du dann vom 30-tägigen Rückgaberecht. Falls dir deine Ray-Ban Clubmaster also nicht gefallen sollte, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag.

Chat beginnen