Schmale Brillen

Schmale Brillen sind perfekt für jeden mit einem kleinen Gesicht und in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Entdecke jetzt unsere schmalen Brillen - schon ab 39,90 €.

Anprobe zu Hause

Schmale Sonnenbrillen

Die schmale Sonnenbrille ist dank zahlreicher Influencer und Stars absolut angesagt. Sichere dir gleich dein Trend-Piece.

Aktuell angezeigt: 15 von insgesamt 15 Produkten


Schmale Brillen einfach online kaufen bei Brille24

Bei Brille24 gibt es für jede Gesichtsform und -größe die perfekte Brille – auch für kleine Gesichter. Diese Brillen verfügen über eine geringe Glashöhe und wirken so nicht zu dominant. Bei allen Modellen ist die Brillenfassung nicht zu auffällig gestaltet, denn das würde einem schmalen Gesicht die Show stehlen. Stattdessen kannst du zwischen filigranen Kunststoffrahmen, dezente Metallbrillen und randlosen Modellen wählen. Frauen und Männer mit kleinem Gesicht werden hier gleichermaßen fündig.

Auch auf Augen, Brauen und Nase kommt es an

Nicht nur deine Gesichtsform, sondern auch deine Augengröße solltest du bei der Wahl des passenden Modells berücksichtigen. Der Rahmen deiner neuen schmalen Brille sollte deine Augen nicht verdecken. Außerdem wirkt es besonders harmonisch, wenn die obere Brillenkontur dem Schwung deiner Augen folgt. Dabei sollten die Brauen möglichst über der Brille sichtbar sein. Das betont die Augen und öffnet den Blick. Du hast auch einen schmalen Nasenrücken? Dann wähle am besten eine Brille mit einem filigranen Nasensteg und beweglichen, gummierten Nasenpads für den optimalen Sitz.

Schmale Brillen in großer Markenvielfalt

Bei Brille24 kannst du aus den Vollen schöpfen. Von der preiswerten Brille24 Collection bis hin zu Top-Modellen von Ray-Ban erhältst du schmale Brillen in jedem Preissegment. Probiere dich mit unserer Online-Anprobe einfach durch die verschiedenen Modelle und finde die schmale Brille, die am besten zu deinem Gesicht passt. Hast du dein Wunschmodell gefunden, kannst du im nächsten Schritt deine Sehwerte eingeben und auf Wunsch auch eine Tönung auswählen. So erhältst du im Handumdrehen eine Sonnenbrille für schmale Gesichter.

Übrigens: Einige schmale Brillen sind bei uns auch in weiteren Größen erhältlich, falls du doch ein größeres Modell benötigen solltest. Entdecke dafür gleich unsere Brillen für jede Gesichtsgröße.

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir wollen, dass du mit deiner neuen schmalen Brille absolut glücklich und zufrieden bist. Deshalb gibt es bei Brille24 die 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, erstatten wir den gesamten Kaufbetrag – ohne Wenn und Aber. 

Für den Newsletter anmelden und 8€ Gutschein sichern!