Brillen mit Top-Bewertungen

Du suchst eine neue Brille? Dann lasse dich von unseren Brillen mit den besten Bewertungen inspirieren. Hier findest du nur Modelle mit 4 oder 5 Sternen.

Anprobe zu Hause

Sonnenbrillen mit Top-Bewertungen

Entdecke unsere bestbewerteten Sonnenbrillen und überzeuge dich selbst von den Empfehlungen unserer Kund:innen.

Brillen Topseller

So viele zufriedene Kund:innen können sich nicht irren. Entdecke unsere meistverkauften Brillengestelle und finde dein Traummodell.

Aktuell angezeigt: 60 von insgesamt 116 Produkten


Die bestbewerteten Brillen bei Brille24 

Willst du schon länger eine neue Brille kaufen, aber kannst dich einfach nicht entscheiden? Vielleicht fehlt dir die Zeit, um in Ruhe im Optik-Fachgeschäft zu stöbern? Oder du bist einfach von der großen Auswahl erschlagen und du würdest gerne die Auswahl auf Grundlage von bestehenden Rezensionen einschränken? Wie praktisch, dass es genau für diese Fälle unsere Brillen mit Top-Bewertungen gibt. Neben aktuellen Brillen Topsellern warten auch echte Geheimtipps darauf, von dir entdeckt zu werden. 

Brillenempfehlungen unserer Kund:innen 

So viele zufriedene Kund:innen können sich nicht irren! Unter unseren Brillen mit Top-Bewertungen findest du ausschließlich Modelle mit mindestens 4 Sternen. So kannst du dir sicher sein, dass du dir nur Modelle anschaust, die bei unseren Kund:innen besonders gut abgeschnitten haben. Die Bewertungen kannst du dir dann im Detail auf der jeweiligen Produktseite durchlesen.

Hat dich ein Modell überzeugt, dann kannst du es mit wenigen Klicks online anprobieren oder unsere Anprobe zu Hause nutzen. Wir schicken dir dann eine Anprobebox mit bis zu vier Modellen zu, die du dann in Ruhe zu Hause anprobieren kannst. Anschließend schickst du die Box an uns zurück und bestellst deinen Brillen-Favoriten bequem online. 

Die beste Brille für deine Bedürfnisse 

Die für dich beste Brille muss dir nicht nur stehen, sondern auch perfekt auf deine Sehbedürfnisse angepasst sein. Dafür gibst du im Bestellprozess deine Sehwerte ein und wählst ein Glaspaket aus. Wir empfehlen dir auf Basis deiner Korrekturwerte und dem von dir gewählten Brillengestell das passende Glas. So stellen wir sicher, dass die Brille insgesamt nicht zu schwer wird und ästhetisch aussieht. Im letzten Schritt kannst du noch Veredelungen auswählen, um deine neue Brille auf deinen Lebensstil anzupassen. Wähle einen Blaulichtfilter* für deinen digitalen Alltag aus, eine Tönung für sonnige Tage oder eine Lotus-Beschichtung, wenn du keine Lust aufs Putzen deiner Brillengläser hast. Schon hast du die beste Brille für deinen Alltag zusammengestellt. 

Bewerte auch du unsere Brillen! 

Dein Feedback ist uns und anderen Brille24 Kund:innen wichtig. Nachdem du deine neue Brille erhalten hast, schicken wir dir daher eine Bewertungsbitte zu. Du hast dann bei Trustpilot die Möglichkeit, sowohl dein Erlebnis mit Brille24 als auch deine Meinung zu deiner neuen Brille zu teilen. So hilfst du uns, immer besser zu werden, und anderen Kund:innen, sich noch besser zu entscheiden. Wir danken dir schon einmal für deine Mithilfe.

Ist nicht das passende Modell für dich dabei? Dann schaue doch einmal bei unseren Sonnenbrillen mit Top-Bewertungen vorbei oder werfe einen Blick in unsere Brillen Topseller. Dort kannst du unsere meistverkauften Brillenmodelle entdecken. 

*Die aktuellen Blaufilter filtern blau-violettes Licht, nicht blaues LED-Licht. Blau-violettes Licht liegt zwischen 400 und 455 Nanometern, wie in ISO/TR 20772:2018-10 angegeben.

Für den Newsletter anmelden und 8€ Gutschein sichern!