Ray-Ban Aviator

Filter
Mehr anzeigen
Aktuell angezeigt: 22 von insgesamt 22 Produkten

Die Geschichte der Ray-Ban Aviator Sonnenbrille

Ihren ersten Auftritt hatte die berühmte Ray-Ban Aviator Sonnenbrille im Jahr 1937. Damals wurden sie vom US-Militär für die Piloten der Luftwaffe eingesetzt, um deren Augen vor der Sonne zu schützen. Schnell wurde das Modell sehr beliebt und schützte schon bald nicht mehr nur die Augen der Piloten. Die Ray-Ban Aviator Sonnenbrille wurde zu einem zeitlosen Klassiker. Heute noch lieben Männer und Frauen jeder Altersklasse die berühmten großen Ray-Ban Aviators. Mit diesem ikonischen Modell ist man stets im Trend.

Der zeitlose Stil der Ray-Ban Aviator Sonnenbrille

Die typisch tropfenförmige Fassung der Ray-Ban Aviator Sonnenbrille ist zwar markant, trotzdem lässt sie sich mit jedem Outfit kombinieren. Ob lässiger Bad Boy-Style oder ein frecher Kontrast zu einem schicken Kleid. Mit der Aviator Sonnenbrille kannst du jeden Look perfektionieren. Die großen Gläser ermöglichen zudem ein angenehm großes Blickfeld. Die aus Kunststoff hergestellten Nasenpads und Bügelenden sowie das leichte Gewicht garantieren außerdem einen sehr hohen Tragekomfort ohne nervige Druckstellen.

Optimaler Schutz mit der Ray-Ban Aviator

Die Ray-Ban Aviator Sonnenbrille sollte ursprünglich die Augen der amerikanischen Luftwaffe Piloten schützen. Jetzt kann sie auch deine Augen stilbewusst bewaffnen. Mit den großen Gläsern der Ray-Ban Aviator Sonnenbrille sind deine Augen jeder Zeit optimal vor einfallenden Sonnenstrahlen geschützt. Bei Brille24 sind zudem alle Qualitätsgläser mit  UV400 Schutz ausgestattet.

Ray-Ban Aviator Sonnenbrillen bei Brille24 online kaufen

Bei Brille24 hast du eine große Auswahl an Ray-Ban Aviator Sonnenbrillen in vielen verschiedenen Farben. Du kannst auch zwischen der normalen Größe und der großen Größe, den Ray-Ban Aviators Large, wählen. Du fragst dich, ob die Ray-Ban Sonnenbrille Aviator dir wirklich steht? Dann probiere sie doch einfach online an! So kannst du auch genau die richtige Farbe für deinen Typ finden. Wenn du das getan hast, musst du dich nur noch für die richtige Tönung entscheiden. Vielleicht ist ja sogar eine selbsttönende Sonnenbrille das Richtige für dich? Auch Verspiegelung und Polarisierung stehen bei deiner Ray-Ban Aviator Sonnenbrille zur Auswahl. Entscheide dich also jetzt für deine individuelle Ray-Ban Aviator Sonnenbrille und kauf sie noch heute online bei Brille24.

Chat beginnen