Zeit für einen Sehtest

Jetzt Partneroptiker finden und Termin vereinbaren


Oder telefonisch sichern:

0441 - 233 699 44

Jetzt einen Termin beim
Partneroptiker vereinbaren.


Oder telefonisch sichern:

0441 - 233 699 44

Professioneller Sehtest

Gutes Sehen ist das A und O im Beruf und Alltag

Ein Leben ohne digitale Geräte ist kaum noch vorstellbar. Umso wichtiger ist es daher, regelmäßig seine Augen überprüfen zu lassen. Mache jetzt einen Sehtest! Der Optiker besitzt das nötige Fachwissen und präzise Messgeräte, um deine Sehwerte zu ermitteln. Vor Ort nimmt er sich ausreichend Zeit, um den Sehtest durchzuführen und dich zu beraten - immer unter Einbeziehung deiner persönlichen Sehbedürfnisse.


Wir empfehlen dir, alle zwei Jahre einen Sehtest zu machen.

Vereinbare jetzt einen Termin beim Optiker in deiner Nähe.

Darum ist der Sehtest wichtig:

  • Fehlsichtigkeiten können frühzeitig erkannt werden
  • Gutes Sehen erhöht die Sicherheit beim Autofahren
  • Kopfschmerzen und Schwindel können eine Folge von Sehstörungen oder falschen Sehwerten sein

Das erwartet dich beim Sehtest:

  • Präzise Sehwertermittlung durch unsere erfahrenen Optiker
  • Einsatz modernster Messgeräte
  • Berücksichtigung deiner persönlichen Sehbedürfnisse

Unsere Partneroptiker findest du in

Chat beginnen