David Beckham

Die Brillen von David Beckham sind absolute Newcomer in der Brillenwelt. Mit lässigen Looks und britischem Charm haben die Brillen jedoch das Potenzial, absoluter Dauerbrenner zu werden.

David Beckham

Die Anfänge der Marke

Die Marke David Beckham wird von dem namhaften Markenbrillenhersteller Safilo hergestellt, der unter anderem auch Brillen von Marken wie Dior, Fendi und Tommy Hilfiger fertigt. Die Geschichte der Marke David Beckham ist noch sehr jung und begann im Jahr 2020 auf der Mailänder Fashionweek. Dort wurde die Marke des Fußballers und Stilikone David Beckham erstmals auf dem Laufsteg präsentiert. Mittlerweile wurden schon mehrere Kollektionen der Marke gelauncht und verkaufen sich sehr erfolgreich. Fans der David Beckham Brillen können sich sicher sein, dass noch viele Designs des Fußballers folgen werden.

Brillendesigns von David Beckham

Die Brillen von David Beckham spiegeln seinen eigenen Lebensstil wider. Die Brillen sind lässig, nicht überladen von Details und sind deshalb das richtige Accessoire für alle Liebhaber des britischen Vintage Stils. Brillen des David Beckham Brillen Labels sind vorrangig für Herren designt, einige Modelle eignen sich jedoch auch als Unisexmodelle.

Bei den verschiedenen Brillen steht vor allem eines im Vordergrund – weniger ist mehr. Gedeckte Farben und zurückhaltende Details aus Metall, das ist hier das Rezept zum Erfolg. Produziert werden die David Beckham Brillen von Safilo, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Markenbrillen. Brillen von Safilo zeichnen sich durch hervorragende Qualität aus, was nicht zuletzt an den hochwertigen Materialien liegt. Die Brillen der David Beckham Kollektionen sind dadurch sehr langlebig und bleiben so seinem Besitzer besonders lange erhalten.

David Beckham bei Brille24

David Beckham Brillen kannst du bei Brille24 auch als Sonnenbrillen kaufen. Qualitätsgläser mit Sehstärke sind immer inklusive. Zusätzlich kannst du aus einer unserer vielen Sonnenbrillentönungen wählen. Bei unseren Tönungen ist selbstverständlich ein 100%iger Schutz vor UV-Strahlen gegeben. Bei Brille24 hast du außerdem die Möglichkeit, alle David Beckham Brillen vorher online auszuprobieren. Hierzu musst du nur ein Foto von dir in deinem Kundenkonto hochladen. Bei Fragen zur Marke David Beckham oder zum Bestellprozess melde dich gerne bei unserem Kundenservice.

Entdecke David Beckham Brillen jetzt online bei Brille24.