Lacoste Sun Lacoste Sun

Lacoste Sonnenbrillen

Lacoste Brillen

Lacoste Brillen

Aktuell angezeigt: 60 von insgesamt 221 Produkten

Lacoste – die Erfolgsgeschichte des Krokodils

In den 20er Jahren sollte die Geburt der Tennisikone René Lacoste die Tennismode des 20. Jahrhunderts grundlegend verändern. Der von einem Journalisten als „Alligator“ bezeichnete Tennisprofi René Lacoste erfand nicht nur die Ballmaschine, die noch heute zahlreiche Generationen von Spielern trainiert. In den 30er Jahren führte er, inspiriert von den Polospielern in England, das kurzärmelige T-Shirt beim Tennissport unter der Marke Lacoste ein. Dies bot mehr Bewegungsfreiheit im Spiel und war der Meilenstein zu seinem Konzept der praktischen Eleganz. In den 60er Jahren startete Lacoste das Produktangebot auszubauen und vertreibt heute neben Kleidung, Schuhen, Parfüm, Lederwaren und Haustextilien auch eine breite Accessoires-Kollektion mit Korrektions- und Sonnenbrillen. Entdecke auf Brille24.de die neuesten Lacoste Sonnenbrillen-Kollektionen und finde deinen Favoriten unter den sportlichen Sonnenbrillen. Du benötigst eine Brille mit Sehstärke? Auf Brille24.de findest du auch eine große Auswahl an Lacoste Korrektionsbrillen.

Lacoste Sonnenbrillen

Seit 1981 ist Lacoste mit seinen Sonnenbrillen auf dem Brillenmarkt vertreten und hat sich seither erfolgreich am Markt etabliert. Was auf dem Tennisplatz anfing, ist heute zu einem beliebten Modeaccessoire für die Freizeit auf allen Kontinenten der Welt geworden. Lacoste Sonnenbrillen sind in derselben sportlichen Eleganz designet, wie es Lacoste in all seinen Kollektionen verkörpert. Liebhaber der Wayfarer- und Pilotenbrillenform kommen bei den Lacoste Sonnenbrillen auf ihre Kosten. Auffällige Muster und knallige Farbkombinationen zeichnen die Lacoste Sonnenbrillen von Vollrand-Modellen anderer Designer am Markt ab. Besonders beliebt sind die Zig-Zag Muster auf den Innenseiten der Brillenbügel der Wayfarer-Modelle. Auf allen Lacoste Sonnenbrillen ist an den Außenseiten der Bügel der Schriftzug „Lacoste“ oder das Krokodil in farblicher Abstimmung zum Brillengestell angebracht. Die Herrensonnenbrillen und Damensonnenbrillen der Marke Lacoste sind überwiegend in Vollrand-Fassungen designet. Sollte dir die Lacoste Sonnenbrille doch nicht gefallen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Solltest du noch Fragen zu den Lacoste Sonnenbrillen oder dem Bestellvorgang bei Brille24.de haben, dann nutze gerne unseren telefonischen Kundenservice oder sende uns dein Anliegen via E-Mail zu.

Entdecke auch unsere Auswahl an Lacoste Brillen hier im Online Shop von Brille24 oder erfahre mehr über die Marke Lacoste!

Für den Newsletter anmelden und 8€ Gutschein sichern!