Kunststoff-Gleitsichtbrillen

Unsere Kunststoff-Gleitsichtbrillen sind besonders facettenreich, denn sie kommen in verschiedenen Formen und Farben daher. Wähle gleich dein Wunschmodell aus.

Anprobe zu Hause

Gleitsichtbrillen

Unsere Gleitsichtgläser bieten eine stufenlos scharfe Sicht mit einem hohen Sehkomfort und schneller Eingewöhnung.
 

Kunststoff-Sonnenbrillen

Sonnenbrillen aus Kunststoff überzeugen durch vielfältige Designs, eine hohe Robustheit und einen tollen Tragekomfort.

Nachhaltig
Circular by Brille24
 Picea - havanna
Circular by Brille24
Picea - havanna
ab 129,90 €
Aktuell angezeigt: 60 von insgesamt 1954 Produkten


Gleitsichtbrillen aus Kunststoff

Kunststoff ist ein sehr formbares Material, das sich noch dazu in jede Wunschfarbe einfärben lässt. Der Fantasie sind bei den Designs von Kunststoff-Gleitsichtbrillen daher keine Grenzen gesetzt. Jedes noch so extravagante Design lässt sich problemlos umsetzen. Noch dazu ist Kunststoff ein sehr robustes Material. Das macht die Gleitsichtbrille aus Kunststoff sehr langlebig und somit zu einer lohnenden Investition. Das alles wird durch einen hohen Tragekomfort ergänzt. Kunststoff liegt nicht nur angenehm auf der Haut, er ist auch sehr leicht. So vereint Kunststoff Aussehen, Stabilität und Komfort.

Warum eine Gleitsichtbrille aus Kunststoff?

Gleitsichtbrillen sind die perfekte Erfindung für Personen, die regelmäßig zwischen mehreren Brillen wechseln müssen. Sie vereinen mehrere Sehstärken in einem Glas und erlauben eine scharfe Sicht in Nähe, Ferne und allen Zwischenräumen. Die Gleitsichtbrille ist der perfekte Begleiter für jeden Tag und jede Situation. Aus diesem Grund solltest du dir die Wahl des Gestells nicht zu leicht machen. Welches Design passt zu jeder Lebenslage, welche Brille möchte ich wirklich den ganzen Tag lang tragen und welche Gleitsichtbrille hält wirklich lange? Ganz einfach: Eine Gleitsichtbrille aus Kunststoff. Mit Langlebigkeit und Tragekomfort bietet sie das perfekte Gestell für eine Gleitsichtbrille. Jetzt musst du dir nur noch das richtige Modell aussuchen.

Kunststoff-Gleitsichtbrillen online kaufen bei Brille24

Bei Brille24 gibt es eine große Auswahl an Kunststoff-Gleitsichtbrillen, bei der du mit Sicherheit genau das richtige Gestell für dich finden wirst. Um wirklich sicherzugehen, dass dir dein Lieblingsgestell auch steht, kannst du ganz einfach unsere Online Anprobe nutzen. Lade ein Bild von dir hoch und setze dir virtuell die Brille deiner Wahl auf. Auf diese Weise kannst du genau sehen, wie du mit dieser Brille aussehen würdest. Sollte sie dir später doch nicht mehr gefallen, ist das natürlich auch kein Problem. Bei Brille24 bestellst du risikofrei mit einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Für den Newsletter anmelden und 8€ Gutschein sichern!