Garantie und Gewährleistung

Was geschieht, wenn deine Brille defekt ist? 
Keine Sorge: Natürlich erhältst du bei Brille24 die gleiche Garantie und Gewährleistung, die du auch von einem Ladengeschäft kennst. Und das sogar doppelt!

 

Gewährleistung
der
Brille24 GmbH

Als Hersteller deiner Brille übernimmt die Brille24 GmbH selbstverständlich die volle Gewährleistung für deine Produkte.
Nähere Informationen findest du in unseren AGB.

Zusätzliche Garantie
der
Brille24 GmbH

Die Brille24 GmbH übernimmt eine zusätzliche Garantie (Geld-zurück-Garantie). Nähere Informationen findest du in unseren AGB.

Unsere
Brille24
Garantie

Sollte innerhalb der ersten 6 Monate, ab dem Erhalt der Brille ein Materialfehler an deiner Brille oder den Gläsern auftreten, korrigieren wir den Fehler selbstverständlich kostenlos. Wende dich in einem solchen Fall bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Unsere
Brille24
Gewährleistung

Sollte später als sechs Monate nach dem Kauf ein Mangel durch einen Herstellungsfehler auftreten, wende dich ebenfalls gerne an uns. Die Gewährleistungsfrist gilt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Nähere Informationen findest du in unseren AGB.