Lieblingsbrillen unserer Mitarbeiter

Einige unserer Mitarbeiter stellen dir ihre persönliche Lieblingsbrille vor – von klassisch-schlicht bis trendbewusst-modern ist für jeden Stil etwas dabei.

 

Modell: Louro

 

Gil
Unser Organisationstalent

 „Als wir die LOURO neu in den Shop bekommen haben, musste ich sie mir sofort bestellen! Die filigrane Fassung ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr dezent und so leicht, dass man das Gefühl hat, keine Brille zu tragen.“

 

Modell: Houston

 

Hauke
Unser frisch ausgebildeter Website-Experte

 „Meine perfekte Sonnenbrille muss schlicht und modern sein – so wie die HOUSTON. Die betonte Brauenpartie verleiht der Brille einen coolen Look und mit den Gläsern in Dunkelgrau bin ich stets inkognito unterwegs.“

 

Modell: New York

 

Bianca
Unsere Expertin für alle Mitarbeiteranliegen

 „Ich liebe Sonnenbrillen im Oversize-Look! Die NEW YORK in Rot verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas und lässt sich sowohl zu eleganten, als auch legeren Looks perfekt kombinieren.“

 

Modell: Fredericia

 

Nils
Unser Fachmann für neue Kollegen

 „Mit der FREDERICIA habe ich für mich die perfekte Brille für jeden Tag gefunden. Besonders gut gefällt mir der Materialmix: Während die Front aus Metall eher schlicht ist, sind die melierten Bügel aus Acetat ein echter Hingucker.“

 

Modell: Manacor

 

Elena
Unsere Werkstudentin & Sonnenschein

 „Die MANACOR hat mich mit ihrem hellen Rahmen und den goldenen Details sofort angesprochen. Da ich bei meinen Outfits meistens zu hellen Tönen greife, kann ich sie im Alltag wunderbar kombinieren. Außerdem liegt sie mit ihrer Pilotenform total im Trend!“

 

Modell: Miramar

 

Sven
Unser Zahlen-Spezialist

 „Was Sonnenbrillen angeht, bevorzuge ich schlichte Modelle in Pilotenform. Die MIRAMAR hat mir mit ihrem Doppelsteg und dem schwarzen Rahmen auf Anhieb gut gefallen.“

 

Modell: Quincy

 

Franzi
Unsere Sortiments-Expertin

 „Sonnenbrillen mit Metallfassungen sind in diesem Jahr mein Favorit! Daher durfte die QUINCY mit ihrem filigranen Metallrahmen in Gold natürlich sofort bei mir einziehen.“

 

Modell: Saint-Étienne

 

Dominique
Unser Partneroptiker-Profi

 „Die SAINT-ÉTIENNE ist meine Lieblingsbrille weil sie mit ihrer zeitlosen Form einfach immer die richtige Wahl ist. Die großen Gläser ermöglichen mir ein angenehm großes Sichtfeld, sodass ich immer den perfekten Durchblick habe.“