Herbsttrends 2018

Spaziergänge durch buntes Laub, goldene Sonnenstrahlen genießen und den Abend gemütlich mit Tee auf dem Sofa ausklingen lassen – der Herbst hält so manches Highlight für uns bereit. Auch die Welt der Brillen erobert er im Sturm und hat für Brille24 die angesagtesten Trends für den Herbst 2018 im Gepäck.

 

Pastell

Baby-Blau, zartes Rosa, leichtes Grün und helle Creme-Töne – wir schweben im 7. Pastell-Himmel und können diesen Herbst vom Zuckerwatte-Look gar nicht genug bekommen. Mit pastelligen Brillen bringst du Farbe in deinen Herbst-Alltag!

 

Doppelsteg

Ausdrucksstark und extravagant – so verleihen Brillen mit Doppelsteg bereits seit den 70ern jedem Outfit das gewisse Etwas. Dennoch gehören die kultigen Gestelle noch lange nicht zu den alten Eisen und erfreuen uns somit als Trend auch im Herbst 2018.

 

Rote Brillen

Rot gehört zum Herbst wie bunte Blätter, heißer Tee und fruchtige Kürbisse – deshalb ist die Power-Farbe zu Recht Teil der diesjährigen Herbsttrends. Sei mutig und setze mit roten Brillen in diesem Herbst tolle Akzente.

 

Metallbrillen

Auch unsere Glanzstücke dürfen bei den Herbsttrends 2018 nicht fehlen. Brillen aus glänzendem Metall sorgen mit ihrer Kombination aus schlichtem Design und modischen Farben für klassische Eleganz, die auch über den Herbst hinaus Freude bereitet.

 

Runde Gläser

Als echter Trend-Evergreen haben es die puristischen Statement-Brillen mit runden Gläsern auch in diesem Jahr geschafft, ein Teil der Herbsttrends zu werden. Ob filigran oder markant – die kreisrunden Begleiter machen den Herbst noch viel schöner.