Festival-Sonnenbrillen

Unsere Trends für deinen Festival-Sommer

Jetzt wird’s bunt

Sonnenbrillengläser in zarten oder kräftigen Farben bestimmen die Looks dieser Festival-Saison. Die bunten Gläser in gelb, grün, rot oder blau sorgen für gute Laune auf dem Festival – auch, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte.

Honolulu
mit 50 % roter Tönung
Glendale
mit 50 % gelber Tönung
Birmingham
mit 50 % grüner Tönung

Spieglein, Spieglein

Verspiegelte Brillen lassen dich mit der Sonne um die Wette strahlen. Deine Freunde spiegeln sich beim Tanzen und Feiern in den Brillengläsern – ein cooler Effekt, vor allem in Kombination mit deiner Lieblingsbrille.

Gilbritt
Rahmen: rosa/gold
Tönung: blau verspiegelt
Brisbane
Rahmen: gold
Tönung: gold verspiegelt
Janesville
Rahmen: schwarz
Tönung: rot verspiegelt

Doppelt hält besser

Brillengläser mit Verlaufstönungen sorgen mit ihrem verträumten Boho-Charme für den perfekten Festival-Look. Ob runde Brille, Cateye- oder Pilotenform – der Farbverlauf kommt bei Brillen mit großen Gläsern am besten zur Geltung.

Charlotte
mit grauer Verlaufstönung
Brisbane
mit brauner Verlaufstönung
Savannah
mit brauner Verlaufstönung

 

Teile mit uns deine Festival-Vibes! Du bist dieses Jahr auf einem Festival unterwegs und trägst eine Brille von uns? Dann verwende auf Instagram ganz einfach den Hashtag

 

#MeineBrille24

 

und erhalte einen 5€-Gutschein¹.