Garantie und Gewährleistung

 

Was geschieht, wenn Ihre Brille defekt ist? 
Keine Sorge: Natürlich erhalten Sie bei Brille24.de die gleiche Garantie und Gewährleistung, die Sie auch von einem Ladengeschäft kennen. Und das sogar doppelt!

Gewährleistung
der Brille24
Production Ltd.

Als Hersteller Ihrer Brille übernimmt die Brille24 Production Ltd. selbstverständlich die volle Gewährleistung für ihre Produkte.
Nähere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Gewährleistung und zusätzliche Garantie der Brille24 Handel GmbH

Als Hersteller Ihrer Brille zu einem beworbenen Gesamtpreis von mehr als 39,90 € zzgl. Versandkosten übernimmt die Brille24 Handel GmbH die volle Gewährleistung für Ihre Produkte. Die Brille24 Handel GmbH übernimmt eine zusätzliche Garantie (Geld-zurück-Garantie**). Nähere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Unsere
Brille24
Garantie

Sollte innerhalb der ersten 6 Monate, ab dem Erhalt der Brille ein Materialfehler an Ihrer Brille oder den Gläsern auftreten, korrigieren wir den Fehler selbstverständlich kostenlos. Wenden Sie sich in einem solchen Fall bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Unsere
Brille24
Gewährleistung

Sollte später als sechs Monate nach dem Kauf ein Mangel durch einen Herstellungsfehler auftreten, wenden Sie sich ebenfalls gerne an uns. Die Gewährleistungsfrist gilt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Nähere Informationen finden Sie in unseren AGB.