Kundenbetreuer (m/w)

 

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w) am Hauptsitz in Oldenburg. Du hast eine sympathische Art, mit der Du die Anliegen der Kunden professionell und effizient lösen kannst? Dann passt Du ideal in unser engagiertes Team aus qualifizierten Kundenbetreuern.

Die Brille24 GmbH ist der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet und wächst dynamisch im Herzen der schönen Stadt Oldenburg. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine ausführliche Beratung, sondern auch eine vielfältige Produktpalette, bestehend aus Marken- und Eigenmarken, von über 1.500 modischen Korrektions-, Gleitsicht-, Sonnenbrillen sowie Kontaktlinsen an. Unsere Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien sowie Tschechien tragen dazu bei, dass unsere Kunden auch im europäischen Ausland erstklassig bedient werden.

Deine Aufgaben:

  • Kompetente Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Social Media, Chat oder WhatsApp
  • Professionelle Mithilfe bei der Abwicklung von Reklamationen und Rückgaben
  • Erfassung und Pflege unserer Kundenstammdaten
  • Einbringung von Kundenfeedbacks zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie den dazugehörigen MS-Office Anwendungen  (z.B. Word und Excel)
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderungen und Projekte
  • Spannende Einblicke in die zukunftsorientierte E-Commerce Branche
  • Flache Hierarchien mit einer offenen Kommunikationskultur
  • Gemeinsame Team- und Betriebsveranstaltungen
  • Work-Life-Balance www.Hansefit.de
  • Ausstattung Handy, Laptop und 2-Bildschirmarbeitsplatz direkt in der Innenstadt Oldenburgs
  • Kaffeevollautomat, frisches Obst im Büro

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns als PDF-Datei (ein Anhang) Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deines Gehaltswunsches mit dem Betreff „Kundenbetreuer (m/w)“ m/w an: bewerbung@brille24.de

 

 

Bei Fragen steht Dir unsere Personalleiterin, Bianca Herzner, zur Verfügung.
+49 (0)441 340422-36 • Brille24 GmbH • Ritterstraße 14-15 • 26122 Oldenburg