Augenoptiker (w/m) für den Kundenservice

 

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir Augenoptiker (m/w) für unseren Kundenservice am Hauptsitz in Oldenburg. Du hast eine sympathische Herangehensweise, mit der Du die Anliegen unserer Kunden zielorientiert und professionell löst? Dann passt Du ideal in unser engagiertes Team, das aus qualifizierten Kundenbetreuern und ausgebildeten Augenoptikern besteht.

Die Brille24 GmbH ist der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet und wächst dynamisch im Herzen der schönen Stadt Oldenburg. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine ausführliche Beratung, sondern auch eine vielfältige Produktpalette, bestehend aus Marken- und Eigenmarken, von über 1.500 modischen Korrektions-, Gleitsicht-, Sonnenbrillen sowie Kontaktlinsen an. Unsere Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien sowie Tschechien tragen dazu bei, dass unsere Kunden auch im europäischen Ausland erstklassig bedient werden.

Deine Aufgaben:

  • Beantwortung fachspezifischer Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Social Media, Chat oder WhatsApp
  • 
Zuständigkeit für die digitale PD-Ermittlung mit unserer selbstentwickelten Software

  • Ansprechpartner im Kundenserviceteam bei Fachfragen
  • 
Beurteilung der Reklamationen anhand von Bildern und Kundenbeschreibungen

  • Weiterentwicklung unseres Services und unserer Produktpalette

  • Erfassung und Pflege unserer Kundenstammdaten
  • Onlinewaren- und Dienstleistungsverträge anbahnen und abwickeln

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Augenoptiker (m/w)

  • Erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld

  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie den dazugehörigen MS-Office Anwendungen (Word u. Excel)

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderungen und Projekte
  • Spannende Einblicke in die zukunftsorientierte Branche des E-Commerce
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Flache Hierarchien mit einer offenen Kommunikationskultur
  • Gemeinsame Events (Team- und Betriebsveranstaltungen)
  • Zusätzliche Benefits (betriebliches Fitnessprogramm, frisches Obst)
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Oldenburgs

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende uns als PDF-Datei Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deines Gehaltswunsches mit dem Betreff 
"Augenoptiker für den Kundenservice (m/w)“ an: bewerbung@brille24.de

 

 

Bei Fragen steht Dir unsere Personalleiterin, Bianca Herzner, zur Verfügung.
+49 (0)441 340422-36 • Brille24 GmbH • Alter Stadthafen 10 • 26122 Oldenburg