Hol dir die aktuellen News und Angebote von Brille24 kostenlos auf dein Smartphone – einfach und persönlich!

Mit unserem kostenlosen Messenger-Diensten können Sie unseren Kundenservice (Mo.-Fr. 09-18 Uhr) zu allen Themen befragen und das in Echtzeit. Zusätzlich erhalten Sie von uns exklusive Angebote und Rabatte. Brille24 unterstützt die Messenger WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram und Insta. Sind Sie schon dabei?

Wie richte ich einen Messenger-Service ein?

Um einen der Messenger-Dienste von Brille24 nutzen zu können muss der gewünschte Messenger auf Ihrem Smartphone installiert sein. Wählen Sie den gewünschten Messenger in der oberen Box aus und befolge die dort aufgeführten Anweisungen.

 

Das versprechen wir Ihnen!

  • Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter
  • Ihre Handynummer wird ausschließlich für den Messenger-Dienst verwendet
  • Sie können sich jederzeit wieder vom Messenger-Dienst abmelden
  • Sie können auch die gesamten Daten wieder löschen lassen
  • Die Messenger-Dienste sind natürlich kostenlos
  • Sie gehen keinerlei Verpflichtung oder Abo ein
  • Wir werden Sie nicht mit Nachrichten überfluten
  • Wir versenden nur exklusive Angebote, Rabatte und Neuigkeiten
  • Ihre Antworten lesen ausschließlich unsere Service-Mitarbeiter
  • Alle Nachrichten an Sie werden nur von uns verschickt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unserem neuen Messenger-Diensten – schließlich sind auch wir gespannt darauf, wie es läuft und immer offen für Anregungen! Schicken sie uns einfach eine Nachricht z.B. via WhatsApp. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme bei der Anmeldung haben, steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Verfügung.

Viel Spaß mit unserem neuen Angebot!

Ihr Brille24 Team aus Oldenburg

Fragen und Antworten

Beachten Sie bitte: Die Telefon-Funktion unseres WhatsApp-Smartphones ist ausgeschaltet. Sie erreichen diese Nummer ausschließlich über Whatsapp Nachrichten. Wenn Sie unsere Mobilnummer nicht als einen Kontakt anlegen, kann unser Service nicht funktionieren.

Schicken Sie uns eine Nachricht im jeweiligen Messenger z.B. WhatsApp mit dem Wort "STOP". Mit "START" können Sie Ihre Nachrichten jederzeit wieder aktivieren.

Schicken Sie uns eine Nachricht mit "ALLE DATEN LÖSCHEN".

Die Datenschutzhinweise unseres technischen Dienstleisters WhatsBroadcast finden Sie hier. WhatsBroadcast arbeitet mit dem Institut für Datenschutz (www.infdat.de) zusammen. Alle Server stehen in Deutschland.

Nein! Sie können auch keine Nachrichten an andere Nutzer verschicken oder von anderen Nutzern empfangen. Andere Nutzer sehen auch Ihre Mobilnummer nicht. Nur unser Dienstleister WhatsBroadcast speichert diese Nummer für die Dauer Ihrer Teilnahme am Service.

Die Augsburger Firma WhatsBroadcast bietet technische Dienstleistungen rund um mobile Endgeräte an.