Kundenservice

Bitte geben Sie hier Ihre Frage an uns ein:

 
 
 

Felder mit (*) gekennzeichnet müssen ausgefüllt werden.

 

 

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt

Im Kundenservice arbeiten Optikermeister, gelernte Optiker und Kommunikationsfachleute um Ihnen bei Fragen, Problemen sowie bei Bestellungen hilfreich zur Seite zu stehen. Aber auch Ihre Reklamationen und zurückgesendeten Brillen werden hier bearbeitet. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kundenservice: kundenservice@brille24.de

 

 

Telefonische Bestellannahme und Service:

(Mo.-Fr. 09-18 Uhr)
Telefon: +49 (0) 441 - 233 699 12
(zum Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen)

Kundenservice-Fax: +49 (0) 441 233 699 25

 

 

Kontakt per E-Mail:

Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gern per E-Mail zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Bestellung abändern wollen oder eine Frage haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an eine der folgenden Adressen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Kundenservice: kundenservice@brille24.de

Hilfe bei der Bestellung eines Produktes: neukunden@brille24.de

Fragen zu bereits bestellten Produkten: gekauft@brille24.de

Reklamationen / Rückgaben: reklamation@brille24.de

Marketing / Vertrieb: marketing@brille24.de

PR / Öffentlichkeitsarbeit: presse@brille24.de

Jobs / Bewerbungen: bewerbung@brille24.de

 
 

 

Ab sofort ist Brille24 auch per WhatsApp erreichbar. Einfach und persönlich.

Mehr als 32 Millionen Menschen in Deutschland nutzen die Kurznachrichten-App. Mit unserem kostenlosen WhatsApp Dienst können Sie unseren Kundenservice zu allen Themen befragen. Zusätzlich erhalten Sie von uns exklusive Angebote und Rabatte. Sind Sie schon dabei?

So funktioniert die Anmeldung

  1. Geben Sie Ihre Handy-Nummer (ohne die 0 in der Vorwahl) im Anmeldefeld unten ein. Im nächsten Schritt erhalten Sie unsere Mobilnummer.
  2. Speichern Sie unsere Mobilnummer, die Ihnen danach angezeigt wird, in Ihrem Handy unter Ihren Kontakten ab (z.B. unter "Brille24").
  3. Schicken Sie anschließend an diese Nummer das Wort START per WhatsApp.
  4. Wenn zwei blaue Häkchen hinter Ihrer Nachricht stehen, ist Ihre Anmeldung erfolgreich verlaufen. Fertig!

Weitere Informationen zu unserem neuen WhatsApp Service finden Sie hier.